Die unerklärliche Wahrheit von Ariana Grandes neuem Freund Dalton Gomez

[ad_1]

Während es in der Welt der Instagram-Geschichten unmöglich erscheint, die Dinge lange unter Verschluss zu halten, ist es ziemlich klar, dass Ariana Grande und Dalton Gomez versuchen, die Dinge so privat wie möglich zu halten. Die Popsängerin folgt Gomez jedoch auf Instagram, ebenso wie einige ihrer Freunde Elle weist darauf hin, darunter: Alfredo Flores, Scott Nicholson und Courtney Chipolone. Interessanterweise hat Gomez kürzlich seinen Instagram-Account privat gemacht, als würde er sich auf eine Welle öffentlicher Aufmerksamkeit vorbereiten.

Ende 2019 gab es Gerüchte, dass Grande mit Mikey Foster von Social House zusammen war, aber Grandes Bruder Frankie Grande sprang auf Twitter, um zu verdeutlichen, dass seine Schwester niemanden sah. „Meine Schwester ist nicht in einer Beziehung“, sagte er in einem seitdem gelöschten Tweet (via Menschen). „Alle entspannen sich. Sie ist sehr Single.“ Dies geschah fast ein Jahr nach dem Ende von Grandes sehr öffentlichem Engagement für Pete Davidson.

Diese neue Beziehung zwischen Grande und Gomez wird die erste (von der wir wissen) seit Grandes Beziehung zu Davidson sein, und es scheint, als würde sie sich dafür entscheiden Weg diesmal mehr Privatsphäre. Während wir gerne alle Details wissen würden, müssen wir nur warten. Zumindest ist sie während der Quarantäne in guter Gesellschaft!

[ad_2]

Leave a Reply