Die Wahrheit hinter allen plastischen Operationen von BTS


Im Jahr 2017 Medien Digitale Musiknachrichten Er wandte sich an einen Experten – einen plastischen Chirurgen aus Beverly Hills, der Hauptstadt der amerikanischen Schönheitsoperationen -, um zu klären, ob seiner Meinung nach offensichtlich war, dass Mitglieder von BTS jemals unter das Messer gegangen waren. Der Chirurg, der um Anonymität für den Artikel bat, war fest in seiner Schlussfolgerung: Ja. Aber es kam mit einer Einschränkung.

„Jeder hat eine Perspektive[,] Aus Sicht eines professionellen Chirurgen ist dies jedoch keine Überbeanspruchung „, sagte er Digitale Musiknachrichten damals. „Aber es gibt Arbeiten, die wahrscheinlich ausgeführt wurden.“

Er wies auch schnell darauf hin, dass Südkorea eine viel höhere Rate an plastischen Operationen aufweist (2013) atlantisch In einem Artikel heißt es, dass jede fünfte Frau in Korea zu kosmetischen Zwecken operiert wurde (im Vergleich zu einer von 20 in den USA) und dass das Land diese Verfahren aus einer völlig anderen kulturellen Perspektive betrachtet – dies ist ein Mittel zur sozialen Aufwärtsmobilität .

Trotz dieser Abwägung durch einen Experten sind seine Meinungen lediglich Meinungen. Hat es jemals eine Bestätigung von einem Mitglied der BTS gegeben, wenn es um plastische Chirurgie geht? Eigentlich ja.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Content is protected !!