Die unerklärliche Wahrheit von Lindsay Lohans Musikkarriere


Obwohl Lindsay Lohan nicht mehr täglich Schlagzeilen in Klatschmagazinen macht, war sie eine vielbeschäftigte Biene. In den letzten Jahren hat sie Schauspiel gemacht, sich mit Reality-TV beschäftigt und sogar neue Geschäftsaktivitäten gestartet.

Lohan spielte im Film 2019 als Vampir Unter den Schatten – ihre erste Rolle seit fast sechs Jahren laut Wöchentliche Unterhaltung. Sie produzierte auch und spielte in der MTV Reality Show, Lindsay Lohans Beach Club, die ihrer täglichen Routine folgte und einen Strandclub in Mykonos, Griechenland, leitete. Die Show lief nur eine Saison, bevor sie abgesagt wurde. „Die Show hatte nicht genug Drama“, sagte eine Quelle Seite Sechs. „Sie wollten ‚Pannen‘. Das ist nicht wo [Lohan] ist mit ihrem Leben nicht mehr dabei. Ihr persönliches Geschäft muss nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden. es ist sowieso schon in den Zeitungen. „

„Das bin ich, wie ich jetzt als Person bin“, sagte Lohan EW im Jahr 2019 über ihre neue Arbeit. „Ich bin es leid, von meiner Vergangenheit zu hören. Früher war es ‚Mehr Menschen! Mehr Lärm! Lenke mich ab!‘ Aber jetzt ist es „Shhh!“ Zeit nehmen für [me] ist wichtig. Das habe ich leider auf die harte Tour gelernt. Hab ich doch. Und das möchte ich mit anderen Menschen teilen. „

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Content is protected !!